was habe ich mir bloß gedacht? Da hab ich mich doch einfach in einen Mann verguckt dessen Familie nicht zur Oberschicht gehört...na sowas dummes auch.Nein mein mann studiert und arbeitet nebenbei um seine Familie zu Unterstützen.Ich kann unnd will momentan nicht nach Tunesien da ich mich hier meine Familie kümmer.das heisst ich pflege meine oma und unterstütze meine kranke Mutter gehe arbeiten,gebe nachhilfe und lerne arab. Und ohne eine stelle in aussicht zu haben werde ich auch nicht auswandern,da ich nicht vorhabe meinem mann oder seiner familie auf der tasche zu liegen.wie ich bereits sagte müssen vorraussetzungen erfüllt sein. Und HABIBI wie ihr alle so schön sagt ist mit sicherheit nicht der perfekte mann auf erden,auch er hat seine Macken wie ich auch. Meine aussagen sind in keinsterweise stammtisch parolen sondern alltäglich fakten.Unsere Nachbarn sind Türken,eine herzensgute familie,leben von hartz IV haben ein dickes Haus und Auto aber mama und papa sprechen kein wort deutsch,lediglich die töchter und die gehen nicht arbeiten weil sie keine stelle finden bei der sie ihr Kopftuch tragen dürfen. Finde ich zwar nicht gut das sie demnach keine stelle kriegen,aber das ist deutschland.Meine Beziehung wird garantiert nicht an diesem test scheitern aber es erschwert die Situation.Wie jetzt schon mehrfach gesagt spricht er ein wenig deutsch aber einen Brief verfassen oder Lückentexte füllen ist noch nicht möglich. Und stellt euch mal vor er will nicht nach Deutschland,ja schwer für euch zu verstehen.