Liebe sajana. Ich weiss zwar nicht mit welchem recht du über meine Beziehung urteilst aber ich könnte mir vorstellen das gerade du dir an die eigene Nase packen solltest. Wenn du deine Bemerkungen im voraus überdenken würdest und auch einal andere Beiträge von mir lesen würdest würde wohl auch dir klar werden das wir in Tunesien leben wollen aber auch dies setzt gewisse Dinge vorraus,an denen gearbeitet werden muss.Somit ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich nach TN auszuwandern.Und ich wüsste nicht was mangelnde Sprachkenntnisse mit dem Wert einer Beziehung zu tun hat.Somit lässt mich deine Vorstellung von dem Wert einer Beziehung darauf schlißen das du wohl zu den Oberflächlichen Menschen gehörst deren TN Beziehung entweder total in die Hose gegangen ist,oder dein Freund/Mann der absolut allwissende Animateur mit super deutschkenntnissen ist.
So jetzt bin auch ich persönlich geworden und erlaube mir Urteile die mir garnicht zustehen,ziemlich blöd so etwas zu lesen,oder?
Du hast schon vorher, falls du das nicht bemerkt hast mit Pauschalurteilen und Stammtischparolen 'um dich geschlagen':
.Die in der Prüfung geforderten Aufgaben sind von manch einem in Deutschland lebenden Hauptschüler schon nicht zu bewältigen und ich bin der Meinung das so einige demnach garnicht hätten einreisen dürfen
Deutschland lässt seit Jahren hinz und kunz einreisen und schaut euch doch einfach mal um bei den ganzen Türkischen mamas spricht kaum eine deutsch und arbeiten tun die auch nicht.Diesen Test müsste demnach jeder Ausländische Hartz IV empfänger machen und bei nicht bestehen ausgewiesen werden,oder?
und da dein Freund ja offensichtlich nicht der Strandboy, Animateur oder Kellner ist, und du nicht die 'alte Schachtel' die sich einen solchigen im Urlaub geangelt hat, welchen hochtrabenden Beruf hat er dann dann? Ist er Akademiker??? Hat er ein eigenes gut gehendes Geschäft? Dann sollte es für ihn auch andere Möglichkeiten geben nach DE zu kommen, oder????
Und darf ich mal fragen, woran es scheitert, dass du nicht in Tunesien leben kannst? An der Kohle??? Demnach scheint er auch nicht grade aus wohlhabendem Hause dort zu stammen, oder DEN super Job dort zu haben, sonst sollte es ihm ja möglich sein, sein frisch angetrautes Frauchen dort finanziell zu unterhalten, wie er das auch mit jeder Tunesierin die er heiratet tun müßte -
also fasse dich mal ganz kräftig an der eigenen Nase -