werter mark, wie ich heiße geht hier niemanden was an. wenn ich wollte das das jemand weiß hätte ich mich so genannt und nich wildscorpion. ich sag dazu nichts mehr, es interessiert mich nicht was ihr macht. aber im lügen warst du ja schließlich noch nie schlecht ;-) wer sich hier wann zu wort meldet interessiert mich genauso wenig, und was deine schwester macht interessiert mich noch weniger. ich habe hier nur geschrieben was ich von dir und alle dem halte, auf den tv bericht bezogen. sonst nichts. das wird jawohl gestattet sein. noch immer existiert hier meinungsfreiheit, falls dir das ein begriff ist. und wer sich hier auf welches niveau begibt, also das sei mal dahingestellt. LEIDER, und das kannst auch du nicht ändern lieber mark, bist du der sohn meiner tante die den familiennamen meiner familie trägt.und LEIDER war dieser auch im fernsehen zu sehen.somit hatte ich das bedürfnis hier einiges richtig zu stellen bzw meine meinung zu alle dem zu äußern. aber so ist es nunmal, drängt man eine katze in die ecke fährt sie die krallen aus. mach was du willst, ist mir völlig egal, aber ich hoffe und wünsche es deinen kindern das sie so nen mist nicht nochmal erleben müssen. denn das sind die einzigst leidtragenden an diesem dilemma. ist schon unglaublich was manche leute ihren kindern so zumuten. es sollte nen kinderführerschein geben.