Mir fehlen die Worte........ Deine Dreistigkeit ist unfassbar. Und wenn ich schon nach TN auswandere wie Du es nennst, ich nenne es Flucht und Feigheit, dann muss ich einbischen Land und Leute kennen. Die Tunesier haben Dich net verarscht....das ist ihr tägliches Brot am Souk dass sie den *Touris*mehr abknöpfen als uns Einheimischen. Dass ich so ne alte Schrottmühle in TN auf legalem Wege nimmer loswerde hätte Dir klar sein müssen, denn dort darf ein importiertes Auto nicht älter als 3 Jahre sein.(das steht auch auf den Einreisepapieren....) Wenn Du dennoch nen Tunesier Geld dafür gibts ist Deine Unwissenheit das Problem, net der Kerl. Wielange habt Ihr für die 400 TND gewohnt? Also ich meine es war ja wohl Saison wie ich das verstanden hatte, und auch in Tunesien regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Nicht nur in D.Und wir Tunesier müssen eben noch schauen wie wir unsere Familie ernährt bekommen, bei uns gibts nämlich kein Hartz IV oder andere Sozialhilfen die uns der Staat in Arsch schiebt, und schon erstrecht dann net wenn wir im Ausland hausen...... Aber in TN muss man halt noch bar bezahlen, da funktioniert das noch net so mit den EC oder Kreditkarten. Hamduleh.......sonst wären wahrscheinlich auch die 400TND futsch gewesen. Sorry wenn ich so sauer schreibe aber wie Du unsre Heimat in den Dreck gezogen hast ist für mich unfassbar. Du hast wohl allen ernstes geglaubt die tunesische Gastfreundschaft ist grenzenlos ausnutzbar, oder???? na Gott sei dank ist das nicht so.... Mal ne andere Frage: hast Dich jetzt der Polizei gestellt???