Da ich mich ja bereits angemeldet habe aber leider noch keine Accountaktivierung erhielt schreibe ich nun einfach mal über den Account meiner verlobten. Ich bin Mark, der Idiot der diesen naiven und dummen Fluchtversuch eigentlich auch verantwortlich ist.
Zunächst mal einen Dank für die "Einladung" in dieses Forum.
Was die werte ***** alias Wild Skorpion hier behauptet is ja einfach mal der Hammer. Ich habe es mir nun mal eine Weile mit angesehn und teilweise herzlich darüber gelacht aber irgendwann kracht auch mir mal der Kragen.
Es ist nicht meine Art über irgendwelche Leute zu hetzen oder schlecht zu reden auch nicht wenn ICH sogar mit Wahrheiten über diese Person anfangen könnte. Es ist einfach nicht meine Art und ich werde mich auch nicht auf das Niveau herunterlassen und diverese Foren dazu nutzen meinen Frust abzulassen. Was natürlich Fakt ist, ist das meine Schwester lauter meiner Kenntnis schon lange keinen Kontakt mehr zu der werten wildskorpion hat und will, wie gesagt nach meiner Kenntniss. Zu meiner Familie aus Neckargerach, welche ja angeblich keinen Kontakt mehr zu mir will. Ich habe einen recht guten Kontakt zu meiner Familie dort und telefoniere regelmäßig mit meiner Tante usw.. Erst heute hatte ich schönen Besuch von meiner
richtigen Cousine, ihrem Freund und meiner kleinen Schwester. Also sollte man doch auch da einfach mal die Klappe halten wenn man net weiß was Fakt ist. Und zu meinem Stiefvater habe ich eigentlich auch einen sehr guten Kontakt. Naja ich weiß ja nicht woher sie das hat.

Meine Mutter und meine Schwester werden sich hier wohl innerhalb der nächsten Tage auch mal zu Wort melden um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Aber die werte ***** ist ja eigentlich auch gar nicht der Grund dieses Forums, der Grund ist ja vielmehr die Empörung der Gesellschaft über die zugegebener Maßen mehr als dumme Aktion meiner Wenigkeit. Ich habe dazu ja schon ein paar Beiträge im Akte-Forum verfasst aber sollte irgendjemand noch fragen oder so haben stehe ich jederzeit gerne rede und Antwort.
Ansonsten noch einen schönen Abend
Mark