Nach wie vor finde ich diesen Test mehr als asozial.Aufeinmal interessiert es die Botschaft ob jemand deutsch spricht oder nicht. Mein Verlobter versteht mich wenn ich auf deutsch mit ihm rede,dennoch glaube ich nicht das er in der Lage ist einen Brief zu verfassen geschweige denn Lückentexte auszufüllen. Desweiteren ist es das letzte dermaßen Hohe Kosten dafür anzusetzen,denn niicht jeder Tunesier heiratet ein 65jährige verwitwete Rentnerin mit dickem Konto die ihm dies finanziert. Dem Arbeitsmarkt steht er auch erst dann zur Verfügung enn er den 6MONATIGEN Integrationskurs hintersich gebracht hat.Demnach also eine nicht nachzuvollziehende Begründung.Sorry. Deutschland lässt seit Jahren hinz und kunz einreisen und schaut euch doch einfach mal um bei den ganzen Türkischen mamas spricht kaum eine deutsch und arbeiten tun die auch nicht.Diesen Test müsste demnach jeder Ausländische Hartz IV empfänger machen und bei nicht bestehen ausgewiesen werden,oder?Ist alles etwas seltsam...Ich möchte niemanden hier im Forum angreifen und es tut mir leid wenn meine antwort aufbrausend und evtl. auch anmaßend ist aber ich sehe bei dem ganzen einfach keinen Sinn. Es ist in meinen Augen lediglich ein weiterer Versuch die Tunesier im Land zu halten denn wer kann die Kosten mal eben so aufbringen?Eben so gut wie niemand. Hier geht es auch übrigens nicht um unsere Habibis oder speziell um meinen Partner,es ist generell eine Unverschämtheit um es noch mal zu wiederholen.Dabei spielt es keine Rolle wen es betrifft,auch wenn ich einen deutschen Freund hätte fände ich es nicht gut denn so verbaut man einem jungen Glück alle Wege.Warum muss man als deutscher denn keine Prüfung ablegen wenn man auswandert? Deutschland geht echt den Bach runter und das nicht erst seit gestern.