Original geschrieben von: Karsten Stanigel
 Original geschrieben von: KarstenStanigel

ICH SUCHE EINE AUSHILFE FÜR MEIN BÜRO UND FÜR MEINEN KLEINEN HAUSHALT, FÜR VORERST 2-3 TAGE IN DER WOCHE UND DAS FÜR LANGFRISTIG!!!

Die Bewerberin sollte aus dem Raum Zarzis kommen und der französischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und ganz wichtig keine Angst haben vor Arbeit, Büro, Gästen, Reisen und einem Besen! PC Kenntnisse wären auch von Vorteil und ein gepflegtes Äußeres sollte sie auch haben!

An alle Bewerber!

vielen Dank für die umfangreichen Bewerbungen! Ich habe euch nochmal das Zitat mit eingefügt, damit keine weiteren Mißverständnisse auf kommen.
Ich nehme mir das recht heraus, alle die sich über das Forum beworben haben, hier zu informieren, das die Ausschreibung noch nicht zu ende und noch keine Entscheidung gefällt worden ist.
Für die jenigen Bewerber, die ihren Hauptwohnsitz zum jetzigen Zeitpunkt noch in DE haben, das Büro mit Vollzeitbeschäftigung wird erst im Anfang des neuen Jahres besetzt werden. Daher erlaube ich mir, euch vorzumerken und bei Bedarf meiner Kooperationspartnern eure Arbeitskraft anzubieten, natürlich werde ich den jenigen vorab direkt ein Angebot machen.
Bitte weitere Bewerbungen direkt an mich und meine e-Mail Adresse, es werden nur diese Anfragen beantwortet. (keine SMS, Telfonate)

LG von Karsten aus Tunesien