ich hab das forumhier durch deinen link im sat 1 forum gefunden. hab das im forum natürlich mitverfolgt sowie auch die sendungen. da es meine familie betrifft bin ich indirekt ja auch betroffen.
ich kenne tunesien leider nicht und auch die leute dort nicht. deshalb hab ich keinen vergleich ob das nun normal ist oder nicht. was es aber offensichtlich nnicht ist, hier sind denke ich genügend leute die TN kennen und wissen das es anders ist als dargestellt. kann mir darüber keine eigene meinung bilden.
arbeiten war übrigens noch nie die stärke von beiden. wozu auch, das tun doch andere ob tunesien oder nicht, die wären in jedem land gescheitert, denn wie jeder gesunde menschenverstand weiß, bekommt man nirgens etwas geschenkt und wenn man leben möchte muss man auch etwas dafür tun. auch in tunesien wächst geld nicht auf bäumen. aber das scheinen die beiden wohl gedacht zu haben mit dieser schwachsinnsaktion *augenroll* Die haben wohl erwartet das ihnen dort das geld genauso in den allerwertesten gesteckt wir dwie hier in D. Bei sowas sollte unser feiner herr sozialstaat nen riegel vorschieben. mir fällt zu dem ganzen eigentlich nur das ein "armseelig, heuchlerisch, schmarotzer".