Hallo!

Habt ihr den keine Verwandte in Frankreich? Die Medizinische OPs sind dort (nachgewiesen) besser und die Kosten auch geringer..

Beim Visum Antrag musst du erst von hier aus eine EINLADUNG nach Tunis senden. Die sendest du ihr dann per Post, oder mit einer Person die es mitnimmt nach TN (frag doch mal hier, gibt viele nette Leute, hamdulliah, dioe es tun würden, für so ein Zweck) und dann gehts sie damit zu D Botschaft in Tunis, FALLS ihr euch jetzt für D entschieden habt... Soweit ich gehört habe, läuft es so, ich bin mir aber hier leider nicht sehr sicher.. Aber Frankreich ist zum NACHDENKEN [Winken]

Meine Schwiegermutter war vor letztes Urlaub bei mir für 2 Wochen (aber hat sich hier nciht behandeln lassen) und da habe ich sie auf jedem Fall so eingeladen... Hat sehr gut fonktionniert. Ich habe für Ihre Versicherung (die ich hier in München Bhf abgeschloßen habe c.a. 70€ bezahlt, soweit ich mich errinnern kann)...

Ich wünsche euch allen viiiiiiiiiiiiiel KRAFT und dass deine Schwiegermutter inschallah bald wieder gesund wird, wallahu 3ala kulli schay2in qadiir!! [winken3]