Guten Morgen, Also wir sahen den Bericht auch.... Ich könnt mich ja nur aufregen. Ich komme seit Jahren nach TN und lebe dort in der Familie, ich komme weiss Gott in viele viele Haushalte, aber son Dreck hab ich noch nie gesehen. So versifft und abgefrackt lebt in TN keiner, net mal im hinterletzten Dorf. Und die Miete??? Die zahlt Sat 1, oder glaubt ihr die lassen den ohne Geld. Sorry aber das macht auch der gutgläubigste TN nimma, zumal auch der gesehen hat wies bei denen zugeht.
Ha dass in Italien keiner was merkt ist mir schon klar. Da kontrolliert sowieso kein Mensch. Das war sicher wieder nur fürs TV und wenn sie wirklich kontrollierten dann frag ich mich ob die net lesen können????
Ist Euch aufgefallen wo die über die Grenze nach D geschickt haben? Warum nen Umweg von mehreren hundert Km??? Wären sie in Basel über die Grenze gefahren wären sie 2 Std. später in Hockenheim gewesen. Ha nur die Zöllner in Basel schauen gewöhniglich recht genau auf die Kennzeichen und da schätze ich hätten sie keine Chance gehabt, da wären sie aufgeflogen...
Also ich finde da hat sich Sat 1 ganz schön blamiert und Tunesien ins falsche Licht gerückt.... das sollte schleunigst gerade gerückt werden... Gruss Yvonne