Hi Susi,
wieso war denn deine mum mit einem tunesier verheiratet, wenn sie eh nichts akzeptiert?? kann es sein das daraus diese abwertende meinung resultiert, also das die ehe in die brüche ging?? finds echt schade.. klar muss jeder selber wissen..
echt?? das mit dem schwien ist ja krass. gut gestorben davon ist er nicht und er hat ja keine schuld dran... deine mum hat das zu verantworten!
ich muss sagen gerade mein opa is der der für alles verständnis irgendwie hat.. also klar passen ihm auch paar sachen nicht. aber der sieht immer alles ganz easy \:\)
richtig lass dich davon nicht beirren.. wenn du sagst der islam ist "deine" religion, dann machst du das und fertig!

Bezüglich des schweinefleischs... also anfangs haben meine eltern da nicht drauf geachtet ob da nun noch schwein mit drin ist. ich hatte dann drauf geachtet und beim nächsten einkauf gesagt die und die wurst will ich wieder haben und oft achten sie auch selbst drauf.. wenn ich mal zu viel geld habe oder mein freund mit mir einkaufen geht, kauft er auch gleich für mich mit ein.. also beim türken oder araber. daher geht das ganz gut...

LG

Last edited by CouCou; 13/11/2007 17:59.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!