Also mein Dad war mal in Ägypten. Mit ihm hab ich aber auch nicht sehr viel zu tun. Meine Eltern sind geschieden...Meine Mama war auch schon einige Male in Tunesien. Sie war auch schonmal mit einem Tunesier verheiratet. Meine Mama fühlt sich halt in Tunesien total begehrt usw. Sie respektiert null die anderere Kultur..d.h. sie läuft auch in ner Medina oder bei der Familie ihres Ex Mannes in Shorts rum.... Im Grunde genommen hat sie ja nichts gegen Moslems aber sie findet das halt alles sehr merkwürdig und dass die Frauen da halt total unterdrückt werden. Sie bezieht sich da halt nur auf die Sachen, die die Medien zeigen. Sie hat sogar ihrem Ex Mann damals heimlich Schweinefleisch gegeben. Wir hatten da Cordon Bleu gegessen und da ist ja Schinken drin. Sie hat einfach gesagt, das sei kein Schwein...
Ich denk mal, ich krieg meine Familie nie auf den Nenner das einfach zu aktzeptieren. Grad auch meine Opa nicht...der hat auch noch solche Ansichten ein bisschen wie früher. Er war auch im Krieg usw...
Naja, aber ich lass mich davon nicht beirren..
Mit dem Schweinefleisch: Ich find das glaub ich sehr sehr schwierig hier in Deutschland keine Schweinfleisch zu essen. In so vielen Sachen ist ja Schwein drin...Selbst in Wurst, wo drauf steht Geflügelwurst..

LG

**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**