ähm erstens bin ich ein mann und keine frau, egal nicht schlimm...

sehe ich so aus als ob ich jeden tag heirate??
sorry das ich mich nicht vorher damit befasst habe, und das eine 10 jährige tochter weiß das man zum standesamt muß das musst du mir nicht sagen..

Nochmal ganz langsam von vorne...

ich weiß alle punkte, nur ich wusste nicht das man im konsulat doch keine islamische heirat dazu machen kann hinterher....

wie ich darauf gekommen bin, ich habe einige tunesische landsleute gefragt die das nicht 100% wussten.......

Und was nervt ihr mich jetzt mit feier rum??
das macht doch jeder der heiratet.. warum soll ich das nicht machen hääääääääääää??????

was hat das jetzt für ein zusammenhang mit dem ganzen??

ich wollte doch nur lediglich wissen ob der imam zuhause oder der besuch in der moschee überflüssig sein kann wenn ein imam auch zum konsulat kommt.... fertig aus....

ich habe die infos jetzt, und danke auch natürlich für die informatioinen so ist es nicht, aber ich finde es schade das man mich nochmal an macht und jetzt irgend was mit feier erwähnt...

was ist denn los?? seid ihr jetzt sauer das eure ehemänner keine feier gemacht haben?? das müsste der einzige grund sein warum ihr angepisst seid.. denn jeden den ich kenne der in tunesien heiratet macht es standesamtlich, islamisch und dann mit feier....

und jetzt weil ich das genauso mache bin ich der boomann ??

ich bin echt gespannt was ihr für ne antwort bringt...

Last edited by aman80; 11/11/2007 22:34.