Die Adressangabe ist kein ausfragen, wie und wo ihr seit, sondern dient lediglich der persönlichen Sicherheit der Touristen!
das glaubst auch nur DU ! sollte jemand zum genannten zeitpunkt nicht ausreisen, so macht sich nach einer zeit die fremdenpolizei auf den weg und sucht denjenigen, glaubs mir.
sollte jemand "privat" eingereist sein, so bekommt derjenige noch einiges an ärger dazu, bei dem er sich angemeldet hat.
aber als "sicherheit für den touristen" verkauft sich das natürlich besser ...
Also, dann pass mal auf du "FUCHS"
sollte ich mich jetzt im Ton vergreifen, dan entschuldige ich mich im voraus, aber da bekomme ich eine Halskrause!
Wenn du mir jetzt was von Fremdenpolizei erzählen willst, dann ganz vorsichtig! Meister!
Ich kann dir sofort 3 Personen hier in meinem Umkreis nennen, die zwischen 2 und 3 Jahren hier "überzogen" haben und angemeldet sind! Und jetzt kommst du!
Solange man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, bleibt man unter Beobachtung, die Schwierigkeiten bekommt der jenige bei der Ausreise!
Aber wie schon gesagt, auf solche Leute, die denken "brauch ich nicht" freue ich mich immer wieder! Ich hatte dieses Jahr schon die Aufgabe, im Dreiländereck 3 vermisste Personen zu suchen!
Macht so wie ihr denkt! Ich gebe nur Tipps!
Von wegen verkauft sich besser!
LG aus Tunesien mit hochrotem Kopf von Karsten