hi jule,
ich hatte in tunesien und ägypten frauen schon mit klamotten gesehen, aber das die da in voller monktur, mit gummihandschuhen baden gehen. nee nee nee. also darauf kann ich gern verzichten

wie gesagt kopftuch sieht oft gut aus, also ich find die modern gebundenen gut, dieser türkische stil is auch ok, aber modern gefällt mir besser, aber sowas in ganz schwarz nee... aber is auch jedem selber überlassen, aber ich muss sagen.. wenigstens hat der mann auch klamotten an. dachte zuerst der is oberkörperfrei.. aber is er ja gar nicht. aber ich glaube wenn ich so rumlaufen solte, würde ich nicht baden gehen.. sieht doch voll deppig aus. aber naja, andere länder andere sitten

uhh dankeschön

hab ich schon öfter gehört

ab und an bekomm ich meine arab. 5 minuten was sich auch mal gern etwas hinauszieht

da bind ich mir dnen kopftuch um, höre arab. musik usw. also wnen das jemand sieht wird er denken "alles klar, gleich kommen die männer mit den "hab dich lieb jacken"

paar mal hatte das meine mutter mitkommen und sie nur so.. hmm nen schuss hast du nicht, oder?? aber wenigstens siehste nicht vollkommen bekloppt damit aus

mach mal bitte nen bild. hehe. will mal sehen wie du damit aussiehst

ich persönlich finde, tücher ok bei mir aber mit mützen hab ich es nicht so...
LG und ein schönes wochenende