Wen willst da verklagen??? Das hat keinen Wert. Es war echt wie im Horrorfilm kannst _kiri_ fragen die war damals auch dabei.
Na unsere Maus ist wieder zuhause, aber das mit dem Fieber ist immer noch net so richtig weg...Sag ja Blut untersuchen wäre das erste, und glaub mir, wäre ich unten: sie hätten es untersucht, ich hätt denen was erzählt und wenn sie mein Deutsch net verstanden hätten wär ich mit der Polizei hin!!! Ne andere Klinik bringt auch nix ausser noch teurere Behandlungskosten...gemacht wird dort auch nicht viel.
Oh ich sag Dir, was wir schon alles erlebt haben.
Ein Schwager hatte nen schweren Unfall, und knallte auf die ehmmm*Weichteile* in der einen Klinik hiess es das wird schon wieder.... der Bruder nahm ihn zu nem Privatarzt der ihn sofort operierte, 2 Std später und es wäre vorbei mit Kindern gewesen, wenn er das alles überlebt hätte... ja so gehts weiter...
Also ich will dort keine Kinder bekommen soviel weiss ich.
Und wenn meiner Familie dort mal was passieren sollte, bin ich dabei und ich weiss mittlerweile was gemacht werden soll.(naja ich bin kein Doc aber so Sachen wie Blut untersuchen oder Urin oder röntgen ist in D Uso und auf sowas würde ich halt bestehen)
Im Sommer war unsere kleine Maus auch bischen krank... im Krankenhaus hiess es sie soll Tee trinken... ha das ich net lache..Ich ging in die Apotheke und hab ihr ne Salbe geholt die ich meinen immer einschmierte gegen die bösen Blähungen, ruckzuck war das Problem behoben..
Die haben echt zum grossen Teil keine Ahung weil Du in seltensten Fällen von nem ausgebildeten Doc behandelt wirst.
Last edited by Mahdia_haeti; 08/11/2007 17:05.