|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Geburt: Wo?
[Re: UmIlyas]
08/11/2007 11:50
08/11/2007 11:50
|
missy
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Ja genau. Die waren superlieb, und soooo toll. Ich hatte damals leider ne sch.. geburt. 48 stunden wehen, 14 Tage überfällig, und dazu noch sehr jung. Hab damals echt gedacht, ich bekomm den kleinen nie da raus ;-).Dazu noch PDA, Schnitt usw.
Aber in der filderklinik waren die soooo toll und lieb, haben einem echt die Angst genommen. Auch finde ich die ganze Einrichtung erinnert gar nicht so an Krankenhaus, durch die schönen Farben ect.
Haben damals auch ein Familieneinzelzimmer bekommen, bin allerdings aber auch paar stunden nach der geburt heim gegangen, den im Krankenhaus werd ich echt verrückt.
Mensch ist ja echt lustig wenn man hier so alles trifft ;-)
Wie macht man das den wenn man in Tun. lebt, und nach D fliegt u zu entbinden??? Muss man sich da voher versichern, oder wie läuft das so ab??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Geburt: Wo?
[Re: LOE151215]
08/11/2007 15:35
08/11/2007 15:35
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Was ich ablehne??? Die Behandlungsmethoden oder wie soll ich sagen... Ein Beispiel, meine 7 Monate alte Nichte hat seit bald 6 Wochen ununterbrochen Fieber, ja glaubst s käme mal einer auf die Idee das Blut zu unterssuchen? Ne sie muss da bleiben, die Mutter darf nicht bei ihr bleiben, mit 7 Monaten!!!!!!!!!, und als die Mutter kam war das Kind an Händen und Füssen angebunden. Gemacht wurde bis heute nix... Und Fieber hat sie immer noch. Mein Mann war ja letzte Woche dort, und hat dann bissl(viel) Rabatz gemacht, daraufhin durfte die Mutter wenigstens bei der Kleinen bleiben und er hat n Rezept bekommen um sie mit Antibiothika zu behandeln, einfach auf Verdacht.....Und kostet tuts auch Unmengen von Geld. Ich könnt kotzen... Meinem Schwager wurde vor einigen Jahren der ganze Bauch und Brustbereich einmal aufgemacht und wieder zugemacht, weil er unerklärliche Bauchschmerzen hatte. Die Schmerzen waren nach 2 Tagen weg, am 3. Tag wurde er einfach mal aufgemacht.... für was wissen wir bis heute nicht. Auf die Frage warum, konnten sie uns ebenfalls keine Antwort geben....Aber ich: die OP alleine kostete fast 1000 TND!!!!
Und so könnt ich noch zig Storys schreiben...
Last edited by Mahdia_haeti; 08/11/2007 15:38.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|