Für eine Frau die mich persönlich angeschrieben hat und kein deutsch kann und Zweifel wegen Ihres Freundes hat stelle ich folgende Frage: Wer kennt...
....aus dem Hotel AZUREA, eröffnet Mai 2007 in Djerba einen Herrn namens Rafik, 37 Jahre alt, Schwarzer aus Zarzis, soll vor 8 Jahren schon mal mit eienr deutschen verheiratet gewesen sein.
Falls Jemand Ihn kennt oder was zu sagen hat über Ihn kann sich bitte per PN bei mir melden, ich leite alles weiter.
Wenn du mir ein paar eckdaten zu kommen lässt per PN, dann kann ich auch versuchen etwas raus zu bekommen! Djerba ist 50km von mir entfernt und wenn dir jemand helfen kann, dann die hier aus Zarzis!
LG aus Tunesien von Karsten
Re: Personensuche in Djerba
[Re: LOE090126]
#225833 07/11/200714:1007/11/200714:10
Das heisst also, du suchst einen starkpikmentierten TN-Mann, 37Jahre alt, schwarze Haare, braune Augen, arbeitet in Djerba, kommt aus Zarzis und heisst Rafik und war mit einer DE-Frau schon mal vor 8Jahren verheiratet!
Das ist doch mal eine Personenbeschreibung!
Viel Glück!
LG aus Tunesien von Karsten
[Re: LOE090126]
#225839 07/11/200716:1907/11/200716:19
halli hallo @Karsten: ja ich werde meinem Verlobten deine Angaben geben und hoffe mal das er sich schlau machen kann.... die kennen immer irgendjemand der wiederum einen anderen wieder kennt und so weiter....
lg
[Re: chourouk]
#226352 11/11/200716:0711/11/200716:07
halli hallo @Karsten: ja ich werde meinem Verlobten deine Angaben geben und hoffe mal das er sich schlau machen kann.... die kennen immer irgendjemand der wiederum einen anderen wieder kennt und so weiter....
das hätte mich auch sehr verwundert! Sorry, meine Erfahrung: die "richtigen" Tunesier halten im "Ernstfall" zusammen wie Pech und Schwefel und würden niemals einen anderen "in die Pfanne hauen"!! ....
LG habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: Habiba50]
#226444 12/11/200712:5112/11/200712:51
ja, das ist ja auch in Ordnung -ich bin auch immer für Hilfesuchende da, aber sowas "in der Art" funktioniert in Tunesien NICHT! Nichts für ungut -ich weiß, wie Du es meinst!
LG habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: chourouk]
#226451 12/11/200713:3712/11/200713:37
ie kennen immer irgendjemand der wiederum einen anderen wieder kennt und so weiter.... \:\)
genau so funktioniert es. da dieses forum nicht nur in deutschland gelesen wird , sondern auch in tunesien kennt einer jemanden und der kennt wiederum einen anderen und zum schluß sagt man dem gesuchten: hey du wirst per internet gesucht. toll,wenn der gesuchte so ist wie die meisten tunesier, dann springt er im dreieck, doch nicht vor freude. einen lieben kopfschüttelgruß hachi
es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
[Re: Habiba50]
#226460 12/11/200714:5312/11/200714:53
Danke Dir nochmals herzlich für Deine Bemühungen, werde der jungen Dame Bescheid geben dass ich nichts erfahren habe und für mich ist diese Suche dann hiermit auch erledigt.
das hätte mich auch sehr verwundert! Sorry, meine Erfahrung: die "richtigen" Tunesier halten im "Ernstfall" zusammen wie Pech und Schwefel und würden niemals einen anderen "in die Pfanne hauen"!! ....