Schlimm finde ich, dass die Eltern als arme Opfer dargestellt wurden, obwohl sie mit ihrem Verhalten das Wohl der Kinder so gefährdet haben.
Klar ist auswandern toll aber man muss je vorher erstmal überlegen wies da unten aussieht mit Geld, Job, Haus.... Ok, wenn sich einer alleine in die Ungewissheit stürzt und auf die Schnauze fällt, ist es zwar auch dumm und selber schuld, aber da Kinder mit reinziehen??? Das kann man ehrlich gesagt nur ohne Hirn machen.
Und wie haben die denn da unten gelebt? Wohnung umsonst??? Und so blöd es auch klingen mag, aber auch die täglichen Nudeln bezahlen sich nicht von alleine. Komisch alles...
Auch und dick isser nur wegen den Tabletten *lach* Wenn man wirklich so am Rande das Abgrunds lebt, wie es so toll in der Sendung dargstellt wurde, dann würde der bestimmt anders aussehen.
So hart es auch klingen mag, aber ich hoffe, dass die in DE schön ein Haftbefehl erwartet und die erstmal ins Kittchen wandern...dann sind die Kinder weg und kommen hoffentlich zu einer guten Familie...denn sowas kann und will ich nicht als Eltern bezeichnen.
Sorry, mein Beitrag ist vielleicht etwas hart aber das musste mal raus...
Liebe Grüße
Last edited by habibibadi; 07/11/200702:07.
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***