Guten Morgen,
meine Kinder sind mittlerweile alle schon erwachsen.Ich habe 4,ich habe mir bevor sie geboren wurden zum damaligen Zeitpunkt eigentlich keine Gedanken darüber gemacht ob sie perfekte Babys sein werden.Ich habe mich gefreut wenn ich gemerkt habe das ich schwanger war.Für jede Mutter ist ihr Baby das schönes und süsseste das es gibt.Einfach ist es nie mit einem Baby,ob es gesund oder krank ist, arbeit ist es allemal.Es ist einfach nur schön ihren ersten Schrei zu hören, das erste Lächeln, der erste Zahn usw. Ich habe versucht meinen Kinder alles zu geben was in meiner Macht stand,ihnen all meine Liebe gegeben und sie zu lieben,guten Menschen erzogen.Auch wenn wir heute nicht mehr immer einer Meinung sind und es auch schon mal kracht...liebe ich sie über alles.
Früher habe ich über den Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" gelacht, jedoch heute weiß ich das es genauso ist.Ganz egal ob sie klein oder groß sind, Sorgen hat man immer um sie.
Mutter sein ist eins der schönsten Dinge die einem das Leben bescherren kann auch wenn es oft noch so schwer ist.
LG Tina

tut mir leid falls ich am Thema vorbei rede....

Last edited by tunesia61; 06/11/2007 11:02.