Danke für Eure Reaktionen!
@ Sweethart: Schön, dass Du Deine Kinder als Bilderbuchbabys oder Bilderbuchkinder sehen kannst.
@ CandelaNeu: Ja süß sind sie fast alle. Wollte mit meinem Beitrag auch mal auf die anderen Seiten aufmerkssam machen. Ich z.B. kann seit mehr als 2 Jahren nie durchschlafen, weil die Kleine mich anfangs 5 - 8 Mal die Nacht und jetzt nur noch 1 - 2 Mal die Nacht aufweckt. Das kostet enorme Kraft!
@ Gamra: Ja allein Erziehende müssen eben noch mehr leisten. Hört sich aber so an, als ob Du den richtigen Weg gehst. Kann Deine Situation gut nachvollziehen, denn bin auch wieder allein.
@ Coucon: Schön, dass Du Dir trotzdem darüber Gedanken machst. Wenn Du Deinem Kind später ein gutes Vorbild bist, kannst Du nicht viel falsch machen. Es ist wichtiger liebevoll und zuverlässig zu sein, als es mit materiellen Reichtümern zu überschütten.
@ Sunnygirl 1975: Du hast ja wirklich schon viel mitgemacht mit deinem Baby.
Ist klar, dass die werdenden Mütter selbst sich hier nicht äußern wollen, aber sie profitieren auch von den Erffahrungen derer, die es schon im wirklichen Leben erfahren konnten.
Ich wünsche eine gute Nacht!