ICH bin die Katze zu hause!

Und das wird wohl auch so bleiben. Hab Tiere sehr gerne! Bin mit vielen aufgewachsen, Katzen waren immer um's Haus, später auch immer ein Hund...

Möcht ich unbedingt mal einen haben - wenn ich darf \:D Mein Mann mag Tiere zwar ganz gerne, aber er bleibt immer schön auf Distanz. Also nix mit Haustier. Da die Pflege sicher mir obliegen wird, ist das aber momentan sowieso kein Thema. Zuwenig Zeit und Muße im Moment...

Aber eine kleine Geschichte. Meine Mum hatte sich eine süßes Kätzchen ins Haus geholt. Schon etwa ein 1/2 Jahr alt, aber noch ganz babyhaft. Dürfte Parasiten gehabt haben, weshalb mein Dad sie geimpft hat - auf meinem Schoß sitzend. Das kleine Dings hat sich voll erschrocken. Wie ein kleiner Pirhana hat es sich in meinen Händen verbissen - wie lauter kleiner Schlangenbisse. Sogar durch den Daumennagel durch.

Mein Mann hat mich voll ausgelacht, weil ich vor lauter Schmerz geheult hab. Er fand es lustig, weil dieses kleine Wollknäuel mir so eine verpassen konnte...

Aber als ich ihm tags darauf erzählte, das die Kleine leider nicht überlebt hatte, hat es ihm auch SEHR leid getan.