hi- ich würde gerne mal wissen wie es bei euch dazu gekommen ist das es auf einmal bröselte,wenn du sagst ihr hattet diese gemeinsame basis so erlebt..
Was ich damit sagen will, wenn man einmal soweit ist oder vielmehr das glück hat einen solchen partner gefunden zu haben, ist es dann nicht völlig egel wer der gegenüber ist,- ist es nicht in jeder x-beliebigen beziehung so,dass man sich super verstehen kann und dann mit der zeit einfach alltagsprobleme auftauchen? Ich finde das hat nichts mit tun-europ zu tun..
???
achja: bevor es wieder kommt: Wenn man jetzt damit kommt,dass man durch den Partner durch kulturelle ansichten sich eingeschränkt fühlt, wie zb probleme mit männlichen kollegen, odet mit alleine weggehen etc, dann muss ich sagen ist meine Meinung, dass es dann eben einfach charackterlich nicht passt.
Gewisse Lebenszüge die man später wohl gemeinsam lebt, sprich sich selbst auch in die Richtung( ich sage nicht Anpassen-aber richten, sprich verständniss bringen muss-dies gilt beiderseits)finde ich, sollte man vorher wissen. Da muss jeder für sich entscheiden wie er selbst ist, wie sehr er ein Land liebt,kennt, mit all seinen Dingen die es mitsichbringt,sei es Traditoin,Religion,Anschauung etc. erst dann sollte man so eine Beziehung auch eingehen.
ich möchte niemanden angreifen aber wenn man einmal, sei es 3mal in tunesien im urlaub war und dann seinen Freund heiratet,ja dann ist es eben ein Risiko...

Last edited by Lyle Nhary; 31/10/2007 11:26.

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...