die Fotos von Mahdia sind ja wunderschön. Klingt zwar dumm, aber ich war noch nicht so oft in Tunesien wie ihr alle und möchte auch noch so vieles sehen. Wo genau ist denn dieses wunderschöne Mahdia und wie weit ist es von Sousse weg, denn dort bin ich wieder ab 22.12. für 2 Wochen. Dann würde ich mir das auf jeden Fall mal als Ausflug vormerken. Danke schon einmal.
Och ich kriege voll Heimweh schnüff will auch nach Mahdia. Wir fliegen erst nächstes Jahr wieder dann wird unsere Kleene auch Oma kennenlernen freu lg
ich antworte jetzt mal für sie sie kommen nicht direkt von dort aber sie sind ein teil ihres urlaubs meistens in einer wohnung in mahdia auch schon mla hiboune weiß jetzt nicht ob ich den ort nennen darf soll sie lieber selber machen
Guten Morgen in Hiboune Mahdia haben wir geheiratet in einem kleinem Standesamt, das ist dort wo die strasse sich teilt und die Polizei immer präsent ist. Wir kommen eigentlich aus Oued Beja sind aber doch meist in Mahdia damit wir auch mal ins Cafe gehen können was leider in Oued nicht so möglich ist als Frau. Auch arbeitet mein Schwager dort in einem Internetcafe und wir haben dort auch Freunde. lg
Hi Bandy in dem Standesamt haben wir auch geheiratet da mein Mann aus Hiboune kommt....Klein aber fein und schnuckelig. Das beste war der Standesbeamte!!!!
Hehe denke mal das wir den gleichen hatten der hiess Herr Mabrouk. Und der war voll lieb gewesen, hatte überhaupt keine Vorurteile gehabt. Denn das habe ich mal bei einer anderen Hochzeit mitbekommen. Die Sekretärin die alles vorher fertig gemacht hat war auch superlieb gewesen. Normalerweise hätten wir zu diesem Zeitpunkt gar kein Termin mehr bekommen,das haben die extra wegen uns gemacht weil wir auch echt verzweifelt waren nach dem ganzen Chaos vorher.lg
War lange nicht in diesem Forum, habe heute die wunderschönen Fotos von Mahdia hier entdeckt. Wir haben zwar in Deutschland geheiratet, aber mein Mann kommt auch aus Mahdia. Wir waren grad vom 19.12.07-02.01.08 wieder dort. Wenn auch viele Regentage gehabt, so war es wieder einmal ein super toller Urlaub.
Wir haben auch irre viel Fotos von Mahdia, aber ich glaube sie würden sich wiederholen wenn ich sie einstelle.