So ein schönes Thema!
Also wir haben in A geheiratet. Eine Feier in TN überlegen wir noch - mal sehen was kommt. Und vorallem, wann wir nach TN fahren.
Mein Kleid war aus Seide, mehrer Lagen Chifon. Auf manchen Fotos schaut das ganz verschwommen aus, weil der Stoff so fein war. Kann ich übrigens sehr empfehlen für heiße Temperaturen, da ist Seide am besten - bloß keine Kunstfaser.
Eine ganz liebe Freundin hat ein Video gemacht. Am Standesamt mit Stativ, bei dem das Drehgelenk voll gequitscht hat bei jeder Bewegung. Ist natürlich jetzt alles auf Film gebannt - schade eigentlich, aber denn Film müsstet ihr sehen. Ich find's voll lustig! Eeek, Gesicht meiner Eltern, zoom, eek Standesbeamter: 'Wollt ihr...' eeek, zomm, eek...
Meine Freundinnen haben die Fotos gesammelt und uns auf eine CD gebrannt. Über 500 sind da drauf, aus allen möglichen Perspektiven. Sehr schön!
Mein Mann hat seither aber ein 'Visums-Trauma'. Heut Nacht hat er davon geträumt, dass er am TN Flughafen beim Check-in stand und die Seite mit dem Visum war aus seinem Pass gerissen! Der Arme!
Bin froh, dass wir das überstanden haben! So, bei uns gibt's jetzt Couscous. Ich hab etwas Zimt und Ingwer reingeschummelt - mal sehen wie das schmeckt!