Man benutzt sie auch, um nach dem Essen den Mund abzutupfen, um einen Gegenstand aus dem Auge zu entfernen, um nasse Hände trockenzutupfen, um ein schmutziges Teil anzufassen, als Unterlage zum Ablegen besonders kleiner Teile, um die Klinge des Taschenmessers oder die Brillengläser zu säubern - und für, wie schon gesagt, 999 weitere Dinge, gewöhnliches Naseputzen ist da eher unter "ferner liefen" zu betrachten (und ich gebe Dir recht, wenn man Schnupfen hat, braucht man nichts gebügeltes, dann pflege ich, ein zweites für diesen Zweck mitzunehmen, und da ist es mir egal, ob es gebügelt ist <g>).
Danke für die Aufzählung der möglichen Aktivitäten mit Stofftüchlein ;-) Aber wie gesagt, alles nur machbar, wenns nicht schon benutzt wurde (hoff ich doch zumindest).
@ Salecha
Ach so ;-) Danke trotzdem für die Antwort.
@ Sandra
Vielen Dank für deine "Berichterstattung". Das mit dem Kindergarten und diesem Familienpark klingt sehr gut.
Dass aber deine Nichte ausgeschimpft wurde, weil sie zu laut war, finde ich natürlich traurig. Sowas habe ich in TN zum Glück noch nie erlebt. Mein Bild ist so, dass sie als sehr kinderfreundlich gelten und Freude an ihnen haben, also Kind Kind seinlassen = typische Verhaltensweisen wie lachen, juchzen, rennen etc. (im Vergleich zu hier, wird auch mal fremden Kindern über den Kopf gestreichelt oder sogar auf die Stirn geküsst...). Und letztens auf Familienbesuch: Lag sogar der jugendliche Sohn nach dem Essen noch in den Armen bei Mutti

LG