wie ist denn dann die wertigkeit? also für was steht dann 8,5 oder 11 oder 13,5 oder 17? was ist gut und was ist schlecht? ich kann kein französisch bzw. hab es vergessen, wie hat denn jmd bestanden wenn er 11.95 als durchschnitt hat und die bemerkung "admis passable" im zeugnis steht?
also, so weit ich mich erinnern kann ist 20 die beste wertung und 10 (50%)notwendig, um aufzusteigen..... 9 wäre dann "nicht genügend"..... oder man braucht mindestens 8 punkte. ..wie gesagt, ich weiß es nicht mehr s o genau! schönen abend und lg!
In Tunesien haben wir das Benotungssystem von 1-20 wobei 1 das schechteste ist.Wir addieren die Noten der verschiedenen Fächter und errechnen den Notendurchschnitt.Dieser Notendurchschnitt sollte mindestens 10 betragen um eine Klasse aufzusteigen. Gruß.
@Enilorac Je ne sais pas si tu habites en France ou non? c est pourquoi tu devrais ameliorer ton information!!