guten morgen hayati,

natürlich dürftest du urlaub machen,nur leider wird es bei dir nicht so einfach sein. und das tut mir aufrichtig leid. aber leider verwechselst du hier etwas ganz massiv. du gehörst nicht zu der zielgruppe,die ich angesprochen habe. deinem profil entnehme ich, dass du zumindest eine abgeschlossene berufsausbildung hast.
die von mir angesprochene gruppe hat weder eine berufsausbildung noch irgendetwas anderes vorzuweisen. und wenn es dann doch mit der ausbildung geklappt hat,dann ist danach ende. also nix mit "ich such mir jetzt nen job"....und davon gibt es hier ne ganze menge.
gestandene frauen,die ein mehr oder minder schweres päckchen zu tragen haben, habe ich nicht angesprochen,obwohl es hier auch einige gibt, die sich auf kindergeld und hartzIV ausruhen. und das,obwohl ihre kinder keine rundumbetreuung in anspruch nehmen.
weisst du, ich habe eine 41 stunden woche,habe nebenbei noch einen job, der mich jeden donnerstagabend aus dem haus treibt. mein haushalt schreit nach mir und mein sohn brauch mich auch noch. ich schreib dir das nur, damit du siehst, ich hätte,selbst wenn ich wollte,überhaupt keine zeit, mich um sachen wie "wie und wann komme ich am besten zu habibi,oder wieviel kohle kriegen wir,wenn er herkommt" zu kümmern.

aber darum gehts ja hier nicht. ich habe meine meinung und die
vertrete ich. wenn ich habibi nicht finanzieren kann und das aus eigener kraft,muss habibi eben so lange zu hause bleiben, bis ich genug kohle hab und er ohne staatliche hilfe hier leben kann.

dir und deiner familie wünsch ich alles gute und weiterhin viel kraft.

ein schönes wochenende,

liebe grüsse alexis