Salam..

@ Emo.. wir paddeln fast im selben Boot. In meinem Profil steht mein Beruf, mit Ausbildung und zu besten Zeiten Jobangeboten die hörten bei 30 DM-Stundenlohn in der Probezeit nicht auf.. und in der heutigen Zeit ist es mir passiert, das mir 5,00€ in München geboten wurden... zu Bedingungen, da kämpfen die Körperhaare um einen Stehplatz. Jetzt suche ich Arbeit von zu Hause aus, diese Firmen sind zu 90 % unseriös und ich finde es merkwürdig, das einem von der ARGE diese Jobs angetragen werden, die fast nur Kaltaquise beinhalten und demzufolge ungesetzlich sind, du aber den Job nicht einfach ablehnen darfst, es sei denn, du legst es auf massive Debatten an. Alles schon gehabt. Witzig dagegen mein letzes Angebot, natürlich habe ich mich beworben, denn als Bürokraft für ne Exdschungelcampbewohnerin zu arbeiten, wer macht das schon. Abgesehen von der Kleinigkeit, das diese Dame im Wald wohnt und nix ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sondern man sehr lange Fussmärsche einrechnen müsste. Ach ja, nebenbei versorge ich rund um die Uhr eine 100% geistig behinderte erwachsene Tochter, die zusätzlich unter Schizophrenie leidet, Epilepsie, paar autistische Merkmale aufweist und an nem Bandscheibenvorfall seit Juli, der zunehmend Probleme macht und wo allein ein tägliches Vollbad 1-1 1/2 Stunden dauert. Von Haushalt, normalem Familienleben mit dem Ehemann oder gar Freizeit rede ich schon garnicht mehr. Wenn ich Glück habe, kaufe ich mir alle paar Monate ein Buch. Auch wenns dauert, ehe ich zum Lesen komme.
Und nun.. dürfte ich Urlaub machen? Alexis, Sweetheart... was meint ihr?




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.