[quote=Belly]Eben, und deine Mutter hätte ja dann wohl auch nicht mal eben nach Tn. fahren können!

richtig .. ist sie auch nicht .. und wenn DANN hätt ihr da wohl jemand zugesteuert oder geschenkt!!...

Aja und du siehst es nun mal so hartz 4 empfänger haben keinen recht auf Urlaub weil se sowieso nur den ganzen tag daheim rumhocken und nix tun gell...

also ich weiß net jeden tag kommt post vom amt und du musst erst mal ne Lkw-Ladung an Papieren ausfüllen und dann noch jedem dreck hinterher rennen ect ect... mal bloed ausgedrückt aber da hat man meist mehr zu tun als ne Schreibkraft

und zu bewerbungsunterlagen LOL ist ja der aller größte witz.. ja da bekommst du pro bewerbung unterstützung vom amt für 5€... höchstens aber für 250€... und wisst ihr lieben was ne Bewerbung kostet? Wie oft Unterlagen zurück geschickt werden? ect ect.. dann muss man sich aufn weg machen die unterlagen zu holen (KOSTET GELD!) dann sind se weg oder ... huch wo sind sie denn wir schicken sie ihnen zu .. kannste jahre drauf warten... und nebenher sollste dir dann noch was zum 'fressen' kaufen .. oder MAL nen warmen Mantel für den Winter. Jaja ... ich sag ja ein endlos Thema .. aber die empfänger sind ja die bösen ...

das es schmarotzer gibt will ich nciht ausschließen .. aber man darf auch nicht alle über einen kamm scheren...

ich möcht nicht wissen WIEVIELE aufgrund dessen seelische probleme haben .. aber sowas wird nicht berücksichtigt.. DENN wer wirklich arbeit haben will der findet auch ... jaja so ist das da habt ihr wohl recht .... bla bla bla

so für mich off-topic \:\) ...