also für mich waren die 3 monate ne dragödie ^^ .. möchte nicht wissen was ich gemacht hätte wenns noch länger gewesen wäre \:D .. und ich fände es auch nicht gut wenn man jemanden herholt wenn man eh schon kein geld hat ... aber gegen liebe gefühle ect kann man nix tun !!! man kann ja noch nicht mal runterfliegen um scih mal zu sehn ^^ ... ich würde auch mein wohnsitz wechseln um arbeit zu haben aber man braucht ja für alles heut zu tage schon qualifikationen ect... man kommt in deutschland einfach nicht mehr weit wenn man nicht beamter ist .. oder in nem bettrieb schon JAHRE beschäftigt ist!!

naja dies ist ein endlos thema .. und werd wohl dazu auch nicht mehr sagen .. aber die wo eh schon keine ahnung haben und in so einer situation noch nie waren sollten erst gar nix dazu sagen ... und ich hab das arbeitslosen geld bezogen FAST AUF DEN CENT GENAU das ich auch eingezahlt habe !!! also sagen wir mal so stehts mir nicht zu??? keiner hier in Dland hat für mich gearbeitet... UND GENAU SO geht es auch vielen anderen ARBEITSLOSEN!!