|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Haare
28/10/2005 08:20
28/10/2005 08:20
|
katoussa
Member
|
Member
TN
|
@hobi: 200 Dinar ok wenn du die braut bist dann ist es normal, die machen ja mehr als nur make-up und frisur. aber wenn du auf eine hochzeit eingeladen bist dann bezahlt man in der regel ein betrag von ca. 50 dinar aber mehr auch nicht. meine freunde nennen mich immer barbie weil ich immer die neuesten produkte für meine haare und so ausprobiere. ich habe all möglichen produkte von rossman oder karstadt ausprobiert, bis ich ein beautyhairshop bei uns entdeckt habe, da sind die frisör produkte bis 50% reduziert. ich hab mir mal eine flasche haar schaum für locken von SP glaub ich gekauft war auch etwas teurer 13,90€ aber ich muss sagen ich bin super zufrieden damit, klebt nicht, fettet nicht, hält super lange und riecht vorallem sehr gut, die flasche hat bei mir 2 monate gehalten, man darf auch nicht viel nehmen. was ich immer mache ist, die nassen haare kämmen dann das schaum über kopf ins haar einkneten und dann nochmal kämmen damit sich alles gleichmäßig verteilt, dann mit einem ("difusar" ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) ) fönen und das wars dann, mein freund ist dann immer begeistert. natürlich habe ich einige tage da streiken meine haare auch manchmal aber das liegt entweder am wetter oder an unserem zyklus ![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif) . wer andere tipps hat dann immer her damit. ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|