Hi,

ja das hört sich schon schlimmer an als es ist, wir haben zb eine Wohnung ( hier in Münster super teuer immer) 2. Förderweg für 650 Euro, dazu kommt dann noch telefon und Internet da biste dann auch wieder 60-100 Euro los dann noch die Versicherungen etc, da würde sein Einkommen schon gar nicht aureichen, also muss ich etwas dazu verdienen.
Aber es ist schon Fakt das er nie Hosen aus dem Aldi anziehen würde, hat er aber in Tunesien aber auch nie und immer nur markenware getragen, daher wusste ich leider worauf ich mich da einlasse und ich finde es ja auch schön, das er nicht wie ein Lumpensammler herum läuft ;\)
Sparen tut er an anderen Stellen, er geht so gut wie nie in der Stadt essen oder etwas trinken und geht auch nur 2-3x im Jahr in die Disko oder ähnliches und dann nur wenn ab 30 freier Eintritt ist und trinkt dort dann auch nur 2 Getränke.

Aber ich will das mit dem Geld nicht ihm allein in die Schuhe schieben, bin da was Elektronik zb, oder Lebensmittel angehet auch kein Kind von Traurigkeit Ich ärger mich da nur über uns beide..*gg*
Und wer Geld ausgeben will, der muss es eben auch verdienen..