ja, bis jetzt läuft alles perfekt - manchmal denke ich mir zu perfekt und dann bekommen ich angst das alles aus den fugen geraten könnte!
er arbeitet bei der lufthansa im catering, d.h. er muss die wägen von den stuardessen auffüllen, mit getränken. der job ist nicht sehr schwer und macht ihm spaß. allerdings arbeitet er auch schicht, was ihn aber bis jetzt nicht stört.
ich habe die stelle im internet gesehen, und einfach mal so - just for fun - eine bewerbung für ihn losgeschickt. zu diesem zeitpunkt war sein deutsch noch sehr schlecht. wochen später, ich hatte die bewerbung schon wieder vergessen, rief die dame von der lufthansa an. mein mann war noch in der schule und ich sagte er wird gegen nachmittag zurückrufen. zum glück war ich an diesem tag zu hause. als er heim kam, rief er an, ich stellte den lautsprecher ein, wenn er was nicht verstand, sagte ich ihm was er antworten soll. sie vereinbarten ein vorstellungsgespräch zu dem ich ihn gefahren habe. mit reingehen konnte ich nicht, außerdem sollte er auch mal was alleine schaffen. naja, zu meiner überraschung kam er raus und hatte einen vertrag in der hand...
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)