Hi,

da er leider kein Wort Deutsch konnte musste ich für zwei Arbeiten neben dem Studium und das blieb dabei natürlich auf der Strecke.

Die meisten Tunisier sind nicht gerade sparsam, darum arbeite ich auch jetzt noch recht viel nebenher.

Nach seinem Deutschkurs hat er direkt eine Arbeit gefunden, bei der er jetzt noch immer ist. Die Arbeit ist körperlich sehr anstrengend und er bekommt bei der Vollzeit gerade mal 930 Euro oder so raus. Besser als nichts, aber man glaubt gar nicht wie super schnell das ausgegeben ist.
Hier noch Schuhe, da noch ne Jacke..dann noch ne Satschüssel..ach ja und wenn er dann nach Hause telefoniert kann es auch teuer werden...oder die ganzen Geschenke...uiui, also Geld kann man in so einer Beziehung nicht genug haben ( meist, denn auch hier gibt es sicher sehr sparsame Männer)...ach ja den Führerschein hab ich vergessen..geflogt von dem Wunsch nach dem riesen Auto um noch mehr Geschenke nach Tunesien zu transportieren

Sorry bin derzeit ein bisschen in Fahrt, wegen der 100cm Satschüssel die vor meinem tollen Fenster hängt und ich nicht mehr raussehen kann, und das trotz Umzug Arabsat nicht so empfangen werden kann da ein ganz schöner Baum vor dem Fenster steht...ja da waren sie wieder die Kosten und Probleme...

Aber eigentlich kann ich auch drüber lachen, denn sonst gehts und sehr gut und zusammen kann man auch alles schaffen!