Salam..

welche Anschlagsgefahr erhöht sich durch den Bau dieser Moschee? Da hätte ich doch eher meine Bedenken bei den unzähligen Gebetsräumen in irgendwelchen Hinterhöfen und Kellern, denn dort kann man sich nun leider oft genug nur bescheiden fühlen. Und diese Nischen werden konsequent in Eigenregie der Muslime ausgestattet und betrieben. Diese latente Eckstellung als mögliche Terroristen haben die Muslime nicht verdient. Kein Wunder, das sie sich abgrenzen.. wenn ihnen immer und bei verschiedenen Anlässen unterstellt wird, extremistisch zu sein.
Wer hat schon Bock, sich jahrelang immer wieder für Sachen zu rechtfertigen, die er/sie nicht getan haben. Aber es musste ein Feindbild her und nun ist an allem was in der Welt schiefläuft ein/der/die muslimischen Terroristen schuld.
Ohne auch nur einen dieser "Brüder" verteidigen zu wollen..aber wenn ich die Zahlen der Opfer der amerikanischen Nahost"friedens"politik mit denen der muslimischen Terroristen vergleiche, denke ich, sollte man noch vor ganz anderen Leuten Angst haben. Das ist wie ein Taschenspielertrick.. wir alle verfolgen gebannt was der Zauberer mit der rechten Hand im Hut versteckt und vergessen dabei drauf zu achten, was er im Hintergrund mit der linken treibt.. und auf einmal .. Upps... Überraschung!! Meistens isses dann aber zu spät.. denn dann hat der Trick nämlich geklappt. Bush zaubert so sicher noch einiges aus seinem Kriegshelm.. äh... Hut.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.