|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer hat Ahnung von diesen Jeanspartys......
[Re: shataya]
18/10/2007 17:14
18/10/2007 17:14
|
Lyle Nhary
Mitglied
|
Mitglied
Dreiländereck
|
ja aber welche firma die so ne spitzen qualität hat ,ist unbekannt und darauf angewiesen auf die art zu verkaufen.. ich meine jeder weiß das H&M zb von der qualität her nicht unbedingt schlechter ist als andere teurere labels,anderst siehts da schon bei C&A aus,da kann man den pulli nach nem halben jahr wegschmeißen(je nach häufigkeit der wäsche..)
ich bin einfach der meinung dass der preis angemessen sein muss,dh nicht übertrieben teuer,aber auch kein schnäppchen,da sonst die waage,produktionskosten,preisbildung etc einfach nicht stimmen kann... ob jetzt einer armanijeans kauft für 200euro oder eine für 50,-ist ja jedem selber überlassen..
Last edited by Lyle Nhary; 18/10/2007 17:20.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wer hat Ahnung von diesen Jeanspartys......
[Re: Lily11]
18/10/2007 19:45
18/10/2007 19:45
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Ich hab vor 1,2 jahren nur teure klamotten gekauft... bis ich mich gefragt habe wieso! Ich hab vor nem 3/4 eine jeanshose für 12,50€ gekauft und sie sieht heute noch echt gut aus. sieht nicht abgetragen, ausgewaschen oder sonstiges aus! h&m fand ich damals auch gut, aber hat bissl nachgelassen finde ich bzw.. ich kauf mir nicht mehr die "teuren" jeans dort. ich habe dort oft unterwäsche gekauft, aber die ist zur zeit auch ehr zum anspucken als zum angucken.. aber da hat ja jeder nen anderen geschmack! was c&a angeht muss ich sagen bin ich echt begeistert von! ich hab das immer für nen omaladen gehalten, weil meine mutter und oma da immer einkaufen gehen! ich hab da oft schmuck gekauft sonst kein blick zu den kleidungsstücken. dnan war ich einmal bei klammotenkauf bei und ich hab da voll viele sachen gefunden! jeanshosen, einen super schönes set, longpulli(ebenfalls marke Yessica), mit gürtel und leggins für 19€ da kann man nicht meckern und der pulli trägt sich super. ob ich ihn nach 3 monaten wegschmeiße... kann passieren, aber da hat dann der preis gestimmt, da isses mir realtiv wurst ob ich den pulli dann wegschmeiße. obwohl ich auch letztes jahr 2 pullis und ne strickjacke zu weihnachten bekam(a la Yessica  ) und ich hab die echt gern getragen und so oft gewaschen und die sehen immer noch supi aus! LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|