Hallo! Vor ein paar Tagen viel mir ein Zeitungsausschnitt ins Auge wo Mitarbeiterinnen für den Verkauf von Edeljeans gesucht wurden.Ich habe mich da gemeldet weil ich auch aus dieser Branche komme und war sofort von dem Gespräch begeistert.Was ich interressant finde ist das diese "junge Firma" auch Kontakte ins Ausland sucht.Ich wurde auf meinen Namen angeprochen und man sagte mir das sie gerne auch ihre Waren ins Ausland verkaufen.Nach meiner anfänglichen Euforie bin ich jetzt schon wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.Die Jeans kosten sage und schreibe VK 23.50Euro und werden auf sogenannten Jeanspartys angeboten.Das Angebot wird erweitert um Jeansjacken Schmuck und Handtaschen.Ich habe mir die Sachen im Internet angesehen und bin begeistert.Aus zeitlichen Gründen konnte ich noch nicht zu dieser Firma fahren, um mir vor Ort ein Bild zu machen.Wer hat schon mal etwas davon gehört oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt.Interressant finde ich die Geschichte mit den Auslandsgeschäften,sprich Tunesien,denn die Sachen sind top und der Preis ist spitze.Wer die Handynummer etc.wissen möchte kann sich per PN bei mir melden.Was haltet ihr von der "Geschichte"????Gruss Siggi.