|
 |
 |
 |
 |
Re: Brauche eure hilfe... Bitte!
[Re: CouCou]
17/10/2007 18:10
17/10/2007 18:10
|
fritzi
Mitglied
|
Mitglied
München
|
firmenphilosophie... wie wärs mit AERTiCKET steht für: • Service: Individuelle Betreuung und Beratung • Kundennähe: Regionalbüros in Ihrer Nähe • Freundlichkeit: Persönliche Ansprechpartner • Erreichbarkeit: Moderne Kommunikationstechnik • Kompetenz: Flugtickets von Profis für Profis • Produktvielfalt: Flugtickets, Hotels und mehr • Innovation: Ticket-Automation und Best Price Garantie • Qualität: Faires Preis-/Leistungsverhältnis • Partnerschaft: Partner der Reisebüros schreib mal was du als anschreiben hast, dann sag ich dir was ich daran nicht gut finde 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: fritzi]
17/10/2007 18:28
17/10/2007 18:28
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hmm ok erstmal dankeschön! Aber wie bringe ich das am besten in meine bewerbungs rein! Alles ist bissl viel. Ich hasse bewerbungen schreiben! Hab da irgendwie meine "leichten" problem  Oh je da wirst du einiges zu bemängeln haben  ich habe 2 sachen! 1. "Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur „Reiseverkehrskauffrau“ Sehr geehrter Damen und Herren, nach telefonischer Nachfrage in Ihrer Filiale, am 17.10.2007, habe ich erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich mit diesem Schreiben. Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ist das genau der richtige Beruf für mich. Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art, denke ich, dass ich mich sehr gut in Ihr Unternehmen integrieren kann. Pünktlichkeit, schnelles Auffassungsvermögen und Teamfähigkeit sind einer meiner Stärken. Da man durch ein Stück Papier nur einen kleinen Eindruck des Menschen bekommt, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Christin kotte" 2. "Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur „Reiseverkehrskauffrau“ Sehr geehrter Damen und Herren, nach telefonischer Nachfrage in Ihrer Filiale, am 17.10.2007, habe ich erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich mit diesem Schreiben Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ist das genau der richtige Beruf für mich. Mein kleines „ABC“: A anpassungsfähig B belastbar C charmant qualifiziert D deutschsprechend reiselustig E ehrgeizig selbstständiges arbeiten F freundlich G gepflegt unabhängig H hilfsbereit I interessiert J jung, aber reif K kontaktfreudig L lernfähig M mobil N neutral O ordentlich P pünktlich Q qualifiziert R reiselustig S selbstständiges arbeiten T teamfähig U unabhängig V verantwortungsbewusst W wissbegierig X x – trem schnelles Auffassungsvermögen Y Ying und Yang, ausgeglichen Z zielstrebig Da man durch ein Stück Papier nur einen kleinen Eindruck des Menschen bekommt, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christin Kotte" Bei dem 2. ist nur die sache, ob ein arbeitgeber daran zweifelt ob ein mensch soviele positive eigenschaften hat  LG und danke
Last edited by CouCou; 17/10/2007 18:29.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/10/2007 18:53
17/10/2007 18:53
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Christin! Die zweite Bewerbung ist zu verspielt. Die erste Bewerbung habe ich dir als Vorschlag etwas überarbeitet. Bewerbung um eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau Sehr geehrter Damen und Herren, nach telefonischer Anfrage in Ihrer Filiale (in welcher) am 17.10.2007 habe ich erfahren, dass Sie ab Februar 2008 Auszubildende zur Reiseverkehrsfrau einstellen. Um einen dieser Ausbildungsplätze bewerbe ich mich hiermit. Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ist Reiseverkehrsfrau genau der richtige Beruf für mich. (Geh noch etwas auf die Arbeiten in einem Reisebüro ein, Kunden, PC, Telefonate etc.!)Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art denke ich, dass ich mich sehr gut in Ihr Unternehmen integrieren kann. Pünktlichkeit, schnelles Auffassungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sind einige meiner Stärken. Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Kompetenzen überzeugen. Daher würde ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Muss jetzt in eine Sitzung, sorry, kann höchstens morgen noch einmal reinschauen. LG und ich drück dir die Daumen! 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/10/2007 19:53
17/10/2007 19:53
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
so habs fertig.. kann ich das so schreiben??
"Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur „Reiseverkehrskauffrau“
Sehr geehrter Herr Unickelmann,
nach telefonischer Nachfrage in Ihrem Unternehmen, in der Zossener Straße, habe ich am 17. 10. 2007 erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich mit diesem Schreiben.
Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ich gerne neue Leute kennenlerne(oder mir der Umgang mit verschiedenen Menschen spaß macht???), gerne kommuniziere und mir außerdem die Arbeit am PC viel spaß macht ist das genau der richtige Beruf für mich.
Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art kann ich mich sehr gut in Ihr Unternehmen integrieren. Pünktlichkeit, schnelles Auffassungsvermögen und Teamfähigkeit sind einer meiner Stärken.
Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, das dem Kunden eine freundliche Atmosphäre vermittelt. Gern überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Kotte"
Irgendwie gefällt mir der 2. Absatz noch nicht so ganz! Wie kann ich das anders schreiben?
LG
Last edited by CouCou; 17/10/2007 20:14.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/10/2007 20:19
17/10/2007 20:19
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur „Reiseverkehrskauffrau“
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen eines sehr angenehmen Telefonats am 17. 10. 2007 mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen in Ihrem Unternehmen in der Zossener Straße habe ich erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Da die Reiseverkehrsbranche mich schon seit langem interessiert, bewerbe ich mich um einen dieser Ausbildungsplätze.
Ich reise selber gerne und habe großes Interesse daran, andere Länder und Kulturen kennenzulernen und auch der Umgang mit Menschen, wie ihn die direkte Arbeit mit Kunden mit sich bringt, bereitet mir viel Vergnüngen; ich bin kommunikationsfreudig und arbeite auch sehr gerne am PC. Daher glaube ich, in der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau den Beruf zu finden, mit dem ich mich identifizieren und der mich zu besten Leistungen motivieren kann.
Meine aufgeschlossene und freundliche Art erleichtert mir auch in völlig fremden Umfeldern die Integration und meine Freude an der Teamarbeit verstärkt dies noch. Pünktlichkeit, schnelles Auffassungsvermögen und Gewissenhaftigkeit gehören ebenfalls zum meinen Stärken.
Es würde mich freuen, Teil in einem Team zu werden, das dem Kunden eine freundliche und kompetente Atmosphäre vermittelt. Ich würde die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, in dem ich Sie von meiner Eignung überzeugen kann, sehr begrüßen und freue mich auf Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |