Hmm ok erstmal dankeschön!
Aber wie bringe ich das am besten in meine bewerbungs rein! Alles ist bissl viel. Ich hasse bewerbungen schreiben! Hab da irgendwie meine "leichten" problem

Oh je da wirst du einiges zu bemängeln haben

ich habe 2 sachen!
1. "Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur
„Reiseverkehrskauffrau“
Sehr geehrter Damen und Herren,
nach telefonischer Nachfrage in Ihrer Filiale, am 17.10.2007, habe ich erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich mit diesem Schreiben.
Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ist das genau der richtige Beruf für mich.
Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art, denke ich, dass ich mich sehr
gut in Ihr Unternehmen integrieren kann. Pünktlichkeit, schnelles Auffassungsvermögen und Teamfähigkeit sind einer meiner Stärken.
Da man durch ein Stück Papier nur einen kleinen Eindruck des Menschen bekommt, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Christin kotte"
2. "Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur
„Reiseverkehrskauffrau“
Sehr geehrter Damen und Herren,
nach telefonischer Nachfrage in Ihrer Filiale, am 17.10.2007, habe ich erfahren, dass Sie für Februar 2008 Auszubildende suchen. Um diesen Ausbildungsplatz bewerbe ich mich mit diesem Schreiben
Da ich großes Interesse am Verreisen und anderen Ländern/Kulturen habe, ist das genau der richtige Beruf für mich.
Mein kleines „ABC“:
A anpassungsfähig
B belastbar
C charmant qualifiziert
D deutschsprechend reiselustig
E ehrgeizig selbstständiges arbeiten
F freundlich
G gepflegt unabhängig
H hilfsbereit
I interessiert
J jung, aber reif
K kontaktfreudig
L lernfähig
M mobil
N neutral
O ordentlich
P pünktlich
Q qualifiziert
R reiselustig
S selbstständiges arbeiten
T teamfähig
U unabhängig
V verantwortungsbewusst
W wissbegierig
X x – trem schnelles Auffassungsvermögen
Y Ying und Yang, ausgeglichen
Z zielstrebig
Da man durch ein Stück Papier nur einen kleinen Eindruck des Menschen bekommt, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Kotte"
Bei dem 2. ist nur die sache, ob ein arbeitgeber daran zweifelt ob ein mensch soviele positive eigenschaften hat

LG und danke