|
|
 |
 |
 |
 |
AUSHILFE IN ZARZIS GESUCHT!!!
17/10/2007 03:33
17/10/2007 03:33
|
LOE090126
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicherlich schon mit bekommen habt, leite ich eine kleine Agentur in der Nähe von Djerba in Zarzis. Wer sie noch nicht kennt, hier ein paar Details unserer Dienstleistungen, die wir in Kooperation mit europäischen und tunesischen Agenturen durchführen. Meine Aufgabe ist in erster Linie die Repräsentants, Organisation und kontrollierte Durchführung eines verantwortlichen Tourismus, der Kulturen miteinander und durch Begegnung mit Menschen im Einklang der Natur und weit weg vom Massentourismus verbindet.
Unsere derzeitigen Serviceleistungen sind, Beratung, Planung und Organisation bei der Reisevorbereitung und Durchführung für:
Repräsentanz für europäische Agenturen Selbstfahrer – Jeeps, Bikes, Camping/Caravan, Oldtimer, Bus, Lkw Sportcamps / Trainingslager geführte Fahrrad – und Wandertouren Wüstencamps, Wüstentouren - mit Kamel, zu Fuß, mit Quad, Jeep Seminar – und Bildungsstätten für Vereine, Betriebe und Schulen Organisieren von individuellen Reisen, Betriebsausflüge, Klassenfahrten, Sportcamps, Seminaren Betreuung der Reiseteilnehmer von An- bis Abreise Führung und Begleitung zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten und Naturschauplätzen Unterstützung bei eventuellem Arztbesuch, Behördengängen, Visumantragstellung für Libyen Organisieren von kulinarischen und/oder kulturellen Events erfahrene Guide´s vor Ort, mehrsprachig und diskret geländefähige Fahrzeuge 4x4, Reisebus, Quads, Fahrräder Reservierung von Zeltplätzen / Camp, Jugendherbergen und Hotels (alle Kategorien/Klassen) Transfer von/nach allen (international/national) Flug- und Seehäfen in Tunesien Flughafentransfer im Umland von Berlin Flugreservierung und Buchungen
Mehr über mich und meine Arbeit könnt Ihr in meiner Website nachlesen.
Nun mein eigentliches Anliegen, sicher ist es auch schon bekannt, das ich ganz alleine hier in Tunesien bin (Mitleid bitte! AUS Reicht!!) und jetzt seit ihr dran.
ICH SUCHE EINE AUSHILFE FÜR MEIN BÜRO UND FÜR MEINEN KLEINEN HAUSHALT, FÜR VORERST 2-3 TAGE IN DER WOCHE UND DAS FÜR LANGFRISTIG!!! Die Bewerberin sollte aus dem Raum Zarzis kommen und der französischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und ganz wichtig keine Angst haben vor Arbeit, Büro, Gästen, Reisen und einem Besen! PC Kenntnisse wären auch von Vorteil und ein gepflegtes Äußeres sollte sie auch haben! Also liebe Forum-Mitglieder, wer kann mir weiter helfen und mir da jemanden empfehlen? Natürlich, die Bezahlung hätte ich beinahe vergessen, ich rechne nicht in Steinen sondern in Euro zahle aber zum aktuellen Tageskurs in TnD und wöchentlich aus.
Wenn ihr hier jemanden habt oder kennt oder wißt der einen kennt oder kennt der eine weis, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüsse aus Tunesien
Von
Karsten
PS: ich möchte immer schneller sein, als unsere „Waschweiber“ hier im Forum, ja da ist eine versteckte Werbung enthalten, ist aber nicht von belangen und ich würde mich freuen euch auch hier im Süden begrüssen zu dürfen! (Siehe Beitrag „FORUMTREFF“)
ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!
Und liebe Kinder denkt immer daran, „Schokolade ist gut gegen Zähne“!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: AUSHILFE IN ZARZIS GESUCHT!!!
[Re: LOE090126]
31/10/2007 21:21
31/10/2007 21:21
|
LOE090126
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
ICH SUCHE EINE AUSHILFE FÜR MEIN BÜRO UND FÜR MEINEN KLEINEN HAUSHALT, FÜR VORERST 2-3 TAGE IN DER WOCHE UND DAS FÜR LANGFRISTIG!!! Die Bewerberin sollte aus dem Raum Zarzis kommen und der französischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und ganz wichtig keine Angst haben vor Arbeit, Büro, Gästen, Reisen und einem Besen! PC Kenntnisse wären auch von Vorteil und ein gepflegtes Äußeres sollte sie auch haben!
An alle Bewerber! vielen Dank für die umfangreichen Bewerbungen! Ich habe euch nochmal das Zitat mit eingefügt, damit keine weiteren Mißverständnisse auf kommen. Ich nehme mir das recht heraus, alle die sich über das Forum beworben haben, hier zu informieren, das die Ausschreibung noch nicht zu ende und noch keine Entscheidung gefällt worden ist. Für die jenigen Bewerber, die ihren Hauptwohnsitz zum jetzigen Zeitpunkt noch in DE haben, das Büro mit Vollzeitbeschäftigung wird erst im Anfang des neuen Jahres besetzt werden. Daher erlaube ich mir, euch vorzumerken und bei Bedarf meiner Kooperationspartnern eure Arbeitskraft anzubieten, natürlich werde ich den jenigen vorab direkt ein Angebot machen. Bitte weitere Bewerbungen direkt an mich und meine e-Mail Adresse, es werden nur diese Anfragen beantwortet. (keine SMS, Telfonate) LG von Karsten aus Tunesien
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: AUSHILFE IN ZARZIS GESUCHT!!!
[Re: LOE090126]
17/11/2007 13:52
17/11/2007 13:52
|
LOE090126
OP
gesperrt!
|
OP
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
ICH SUCHE EINE AUSHILFE FÜR MEIN BÜRO UND FÜR MEINEN KLEINEN HAUSHALT, FÜR VORERST 2-3 TAGE IN DER WOCHE UND DAS FÜR LANGFRISTIG!!! Die Bewerberin sollte aus dem Raum Zarzis kommen und der französischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und ganz wichtig keine Angst haben vor Arbeit, Büro, Gästen, Reisen und einem Besen! PC Kenntnisse wären auch von Vorteil und ein gepflegtes Äußeres sollte sie auch haben!
An alle Bewerber! vielen Dank für die umfangreichen Bewerbungen! Ich habe euch nochmal das Zitat mit eingefügt, damit keine weiteren Mißverständnisse auf kommen. Ich nehme mir das recht heraus, alle die sich über das Forum beworben haben, hier zu informieren, das die Ausschreibung noch nicht zu ende und noch keine Entscheidung gefällt worden ist. Für die jenigen Bewerber, die ihren Hauptwohnsitz zum jetzigen Zeitpunkt noch in DE haben, das Büro mit Vollzeitbeschäftigung wird erst im Anfang des neuen Jahres besetzt werden. Daher erlaube ich mir, euch vorzumerken und bei Bedarf meiner Kooperationspartnern eure Arbeitskraft anzubieten, natürlich werde ich den jenigen vorab direkt ein Angebot machen. Bitte weitere Bewerbungen direkt an mich und meine e-Mail Adresse, es werden nur diese Anfragen beantwortet. (keine SMS, Telfonate) LG von Karsten aus Tunesien
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|