Hallo Pina,
du bist aber hartnäckig!!!!
Also, dann werde ich mal versuchen deine fragen zu beantworten!
Ich suche tatsächlich noch den passenden Mann - und dass ich und meine Familie mal in TN leben werden ist auch gar nicht ausgeschlossen
Re: ist das ein Angebot?
Meine Freundin importiert eine Stute aus Marokko. Das Ganze beläuft sich auf ca. 3`000.- Euro.
Re: da mußtest du mir vielleicht noch ein paar Detail zu kommen lassen, wie wo wann wer.....
Woher bekommt man die? Aus DE?
Re: für was?
Wie kommt man dazu, was muss man dafür tun oder vorweisen können?
Laut meinem letzten Stand dürfen wir Schweizer 3 Monate in TN bleiben, ohne Visum beantragen zu müssen.
Re: wir DE dürfen 4Monate, warum weiß ich nicht! Ein längeres Bleiberecht bekommt man, wenn man eine Arbeit hat oder Finanziell abgesichert ist.
Meine Mutter hatte das Dengue-Fieber. Ich nehme aber an, dies ist nicht das selbe.
Re: ne, kommt dem aber schión sehr nahe!
Dürfen auch Tunesier/innen an einer solchen Tour teilnehmen?
Re: ich mache überhaupt keine Unterschiede von Nationalität und Religion(wenn die Gäste mit mir Zurecht kommen)!?
Das heisst kein öffentliches Büro, in dem man sich erkundigen und buchen könnte? Buchungen ausschliesslich über Internet?
Re: Büro für Laufkundschaft ist im Auftrag, meine Arbeit ist hauptsächlich die Repräsentanz für europäische Agenturen und Internet
Schade, dann werde ich die wohl nicht anschauen können...
Re: ich glaube, wenn du auf meine Gallerie gehst, da gibt es ganz viele Bilder
Liebe veregnete Grüsse aus Tunesien von
Karsten