Guten Abend Karsten
Erstmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen ;-)
Das mit dem Zeit lassen, habe ich ja schon erwähnt - ich weiss dass in TN die Uhren etwas anders laufen - und wenn man mit Touristen arbeitet sowieso
"Re: Ich wohne alleine in Zarzis, also wenn noch jemand einen "gutaussehenden deutschen Mann" mit Wohnsitz in Tunesien sucht?!
..."Ich suche tatsächlich noch den passenden Mann - und dass ich und meine Familie mal in TN leben werden ist auch gar nicht ausgeschlossen
"Die ganze Tour incl Fähre hat uns damals circa 1.200Euro gekostet. + 1.200Euro für Transporter und Anhänger"Meine Freundin importiert eine Stute aus Marokko. Das Ganze beläuft sich auf ca. 3`000.- Euro.
"sie mußte eine Unbedenklichkeitserklärung abgeben"
Woher bekommt man die? Aus DE?
"ich habe nun ein Bleiberecht "Wie kommt man dazu, was muss man dafür tun oder vorweisen können?
Laut meinem letzten Stand dürfen wir Schweizer 3 Monate in TN bleiben, ohne Visum beantragen zu müssen.
"Fleckfieber"Meine Mutter hatte das Dengue-Fieber. Ich nehme aber an, dies ist nicht das selbe.
"Wenn du auf die Menüleiste Touren gehst, steht unten Preisliste, bei den Hotelangeboten direkt unter dem Angebot"
Danke. Werde also nochmals nachschauen gehen. Neue Frage zu den Touren: Dürfen auch Tunesier/innen an einer solchen Tour teilnehmen?
"ich habe mein Büro in Djerba aufgegeben und habe jetzt im Moment ein "Wohnbüro" in Zarzis "
Das heisst kein öffentliches Büro, in dem man sich erkundigen und buchen könnte? Buchungen ausschliesslich über Internet?
"Ja gibt es, diese sind im Privatbesitz der Teilnehmer, ich selber fotografiere nicht"Schade, dann werde ich die wohl nicht anschauen können...
Viele Grüsse zurück aus der Schweiz nach Tunesien
Pina