@ ExMoujahed
Ich muss mich wirklich sehr über dich und deine Aussagen wundern! Du willst andere von unserer Religion überzeugen und leistest dir solche Sachen wie:
Und das war genau so der fall bei dir gewissen,wo du bei den (muffti)warst und du hast behauptest das muslim bist,obwohl es gar nicht so war ;)nur um eine Ex muslemin zu heiraten.
Kennst du denn die beiden? Zudem habe ich das Gefühl, dass sich Norbi sehr bemüht und das alles nicht nur zum Schein gemacht hat (wie vielleicht manche, die eine Muslima heiraten möchten). Du solltest dich eigentlich dafür freuen! Statt dessen beleidigst du ihn und seine Frau.
Und nun noch etwas zur Gastfreundschaft der Tunesier:
Ich habe schon monatelang in Tabarka gearbeitet und bin dort nicht ein einziges mal eingeladen worden. Nicht mal auf einen Kaffee! Und das, obwohl alle wussten, dass ich aus einer anderen Gegend kam und praktisch dort fremd war. So etwas würde z.B. im Süden niemals passieren.
Tunesien hat übrigens sehr wohl eine besondere Beziehung zu Frankreich. Diese ist zwar aufgrund der Kolonialzeit eine sehr negative, doch es ist und bleibt eine Beziehung. An dieser Tatsache zu zweifeln ist m.E. dumm.
LG,
annadi
P.S.: @norbi
Ich schreibe dir heute abend noch eine PM, hatte es leider total verschwitzt.