Wenn Du richtig gelesen hättest, dann würdest Du Dich erinnern, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich wegen der Festlegung im Koran mir meinen Eintitt zum Islam lange überlegt habe und mich auch mit dem Islam beschäftigt habe . Ich bin noch lange kein Muslim,da hast Du recht, aber ich glaube auf einem guten Weg zu sein. Zum Glück habe ich in meiner Umgebung Muslime mit denen ich mich sehr sachlich untehalten kann und die mir helfen auf meinem Weg zu Allah, inshallah. Ich habe es auch schon einmal geschrieben, dass solche Vertreter des Islam wie Du, mir und anderen die sich auf dem Weg zu Allah befinden, nicht helfen sondern eher uns verschrecken.
Was ich Dir aber nicht verzeihe ist, dass Du Dir erlaubst meine Frau als Ex-Muslima zu bezeichnen. Damit hast Du es geschafft, dass ich hiermit wirklich bezweifle, dass Du hier in unserer Demokrtie richtig aufgehoben bist. Wer sich erlaubt die Würde eines ihm Unbekannten so mit Füssen zu treten und es sich erlaubt, mehr zu wissen als Allah, denn nur Allah kann entscheiden, wer ein Muslim oder eine Muslima ist, der ist für mich das Letzte ! Du hast es wirklich nicht verdient, dass man versucht sich mit Dir sachlich zu unterhalten.
norbi