Hallo ExMoujahed,Moujahed oder wie Du auch immer Dich nenen möchtest!
Ich will nicht viel zu dieser Diskussion sagen, aber erstens glaube ich auch, dass die meisten Deiner Landsleute die Beziehungen zu Frankreich etwas anders sehen als Du ! Wenn die Beziehungen zu Frankrecih nicht besonders sind , so frage ich mich nur, warum an jedem Tag wo das Konsulat von Frankreich geöffnet hat, so "wenige" Deiner Landsleute dort für ein Visum anstehn und oft mehrmals kommen müssen, da sie beim erstenmal es bis zum Diesnstschluß nicht bis ins Konsulat schaffen.
Zweitens muß ich Dir sagen, dass nicht nur der Islam Gastfreundschaft lehrt und ich es echt als Frechheit und Übeheblichkeit empfinde, wie Du über die Gastfreundschaft anderer Völker oder auch anderer Relegionen urteilst. Ich habe keine Ahnung wo Du bisher in Deinem Leben warst, ich kann Dir aber versichern, dass es auf dieser Welt noch viele gastfreunliche Menschen gibt, und ich war in einigen Ländern dieser Erde, und natürlich sind auch die meisten TN sehr gastfreundlich!
Bitte bemühe Dich um einen sachlichen Ton und gewöhne Dir ab, alle Menschen, die nicht Muslime sind abzuqualifizieren!
Gruß ! norbi

Last edited by norbi; 14/10/2007 20:07.