pass mal auf, meister größenwahn,
sowas hier
Tunesien ist nicht immer wie du es haben möchtest.
Ich weiß Du hast ein vorstellungsbild,die aber nicht immer der Realität enählt
mach dir mal ganz fix von der backe. erstens hast du keinen schimmer davon, was ich vielleicht mögen könnte (und sei mal sicher, dein geliebtes tunesien ist mir nicht halb so wichtig, wie du vielleicht glauben möchtest) und zweitens hast du von meinen vorstellungen aber sowas von keine ahnung, dass du den ball nur flach halten kannst, wenn du dich nicht absolut der lächerlichkeit preisgeben willst. und was die realität angeht - von der habe ich vielleicht sogar mehr ahnung als du, schon deshalb, weil mein horizont schlicht etwas weiter ist und ich einfach mehr gesehen und erlebt habe als du. ehrlich, deine arroganz, mit der du immer jeden zum dummerchen abstempeln willst, kotzt mich langsam nur noch an. und wenn du etwas nicht verstehst - wie den hinweis auf die rapper - wird deine unkenntnis nur noch offensichtlicher, wenn du dann dumme allgemeinplätze vom stapel lässt.
und mit den autos hau mal nicht so auf den pudding, wir wissen hier alle, wovon wir und auch du reden.
echt, deine selbstüberschätzung wäre richtig spassig, wenn sie nicht so anmaßemd wäre.
wie wär's, wenn du dein ränzlein schnürst und den dummen europäern samt ihrer mangelnden gastfreundschaft in personalunion mit ihrem unglauben den rücken kehrst? heim ins kuschelige tunesien und wenn du da auch so den mund aufreisst, wirst du die gastlichkeit in irgendeinem gemütlichen knast ja sicher hinreichend zu schätzen wissen. ich frag mich wirklich, was leute wie du hier verloren haben, wenn in TN alles besser ist.