es sollte keinesfalls böshaft, abwertent oder sonstwas klingen. Ich möchte wirklich nur aus reinem Interesse wissen was einen Menschen dazu bewegt, sich und sein Leben, sein Verhalten so zu ändern. Sei es dahingestellt, ob es wegen einem Partner oder einfach eine Eingebung oder egal was ist.
Und ich möchte da auch niemendem Vorwürfe machen, dazu bin ich nicht berechtigt und ich bin auch der Meinung, dss jeder Leben soll, wie es in zufieden stimmt. Sorry, wenn das etwas anders rüberkam, aber manchmal ist es eben schwer seine Gefühle und Gedanken in Worten zu beschrieben. Also ich bin echt nur neugierig.
Ich habe ja auch einen arabischen Mann und habe mich wahrscheinlich auch ein wenig ihm angepasst, was ja auch in einer Beziehung, wenn sie denn harmonisch verlaufen soll, normal ist. Ich würde eben nur nicht so weit gehen, zu sagen, diese Kultur ist besser und meine Kultur ist schlecht. Und so habe ich es eben verstanden. Und ich möchte nur wissen, warum dem so ist, wenn es denn so ist. Welche Beweggründe hatten diese Personen und was genau ist besser.