Ich habe die Erfahrung gemacht, das das was bei uns gerade angesagt ist, nicht immer auch in Tunesien ankommt.
Mal ein kleines beispiel: Als ich meinen Mann vor 5 Jahren kennengelernt habe, befand ich mich gerade in einer absoluten Alternativ bzw.Hippie-Phase. Lange Haare bis zur Hüfte, oft ein knallbuntes Kopftuch...DocMartens oder gar Barfuß...Corthose oder noch schlimmer gebartigt oder bestickt...und oft eben Kleidung bewußt aus dem Second-Hand berreich

Nicht zu vergessen der Army-Parker mit Gegen-Nazi`s Aufnäher und natürlich der PALI-Schal....
Meine DocMartens hatten auch schon besser Tage gesehen und mein Mann hat sich damals in Grund und Boden geschämt

Es konnte absolut nicht verstehen das man freiwillig Second-Hand trägt und mit abgeschlissen Schuhen rumrennt. Das hat er mir aber sehr,sehr viel später erst gesagt

Meine Freundin färbt sich ihre Haare mit Henna rot und auch das ist in Tunesien ein absolutes No-Go da auschließlich alte Frauen in TN sich die Haare mit Henna färben

An diesen Beispielen möchte ich einfach nur klarmachen, das das was wir hier als toll empfinden in TN eine ganz andere Wirkung haben kann. Aber ich würde doch mal vermuten das lackierte Fingernägel eher gut ankommen...