also ich füg mich ja nicht wirklich diesem Forum bei ... aber hier ist es wirklich so das man egal was man für eine frage stellt anscheinend von einer oder zwei immer von der dummen seite angeredet wird ... entschuldigt bitte das dies ein forum ist wo diskutiert wird egal ob ich danach frag ob ich morgen ein rotes oder ein lilanes Oberteil anzieh -.-...

Naja tussig kommts bei mir definitiv nicht rüber eigentlich auch nicht schlampig .. da ich auch nicht die klamotten dafür trage .. ich trag emostyle wenn euch des was sagt... sprich es kommt dann wohl eher verspielt rüber ... ich will halt nur wissen wie es die tunesier sehen würden andre länder andre sitten...

da ich auf gebiet nagellack in tunesien was die davon halten ob man abgestempelt wird oder nicht(Freunde ich wusste nicht mal das Nagellack harram ist wie ich gerade lese...Warum??) STELl ICH DIESE FRAGE ... entschuldigt denen die es anscheinend nicht verstehen wie man ein Forum auslegt ...
auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mach aber ich muss mich jetzt auslassen.. weil das hier tatsächlich so ist das es in jedem thema eine dumme antwort gibt oder dummes rumgezicke ...
so und nun gute nacht

p.s. ... so wollte nur mal meine meinung los werden .. und dazu noch sagen das ich des eigentlich schade find sich so sinnlos dumm anzureden (auch wenns viell. nicht so sein soll)
oh mein gott ich seh schon beiträge rieseln -duck-